Panasonic NV-HS1000EG nur noch schwarz/weiß wiedergabe

Diskutiere Panasonic NV-HS1000EG nur noch schwarz/weiß wiedergabe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-HS1000EG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pittie

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: NV-HS1000EG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe nach längerer Zeit meinen Panasonic NV-HS1000EG ( ehemals Referenz Gerät 4000.- DM) wieder angeschlossen und habe seit dem nur
noch eine schwarz/weiß Wiedergabe. Vielleicht hat jemand eine Idee woran
es liegen könnte??? :(
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

auch über Scart ? Falls ja, Kopftrommel und alle bandführenden Teile reinigen, wenn in diesen Bereich noch keine Kentnisse vorhanden dieses durch eine Fachwerkstatt machen lassen,

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
hat der nicht einen VHS/SVHS-Umschalter (vorne oder hinten) ?
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Einstellung Fernshnorm PAL im Menü kontrolieren !

Mfg. Praktiker
 
P

pb268

Neuling
Registriert
09.12.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich weiß, es liegt schon eine Weile her, deshalb nehme ich diesen Threed nochmals auf,

habe das gleiche Problem, alles geht, aber nur in schwarz/weiß. Egal, ob über scart, oder s-video Kabel. Kann man da was machen? möchte gerne alte Videos schneiden und sichern. Sonst bräuchte ich den nicht.

Gruß pb268
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-HS1000EG nur noch schwarz/weiß wiedergabe

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Oben