panasonic nv-sd30 bedienfehler? kein longplay?

Diskutiere panasonic nv-sd30 bedienfehler? kein longplay? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: nv-sd30 Laufwerk: unbekannt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bedienfehler? kein longplay? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierauge63

Benutzer
Registriert
14.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: nv-sd30

Laufwerk: unbekannt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bedienfehler? kein longplay?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, leider habe ich keine bedienungsanleitung, deshalb bräuchte ich mal eure hilfe zum nv-sd30 recorder.

kann dieser recorder überhaupt longplay aufnahmen machen? abspielen geht, aber wenn ich mit der fb eine aufnahme programmiere und dabei auf LP für longplay einstelle und auf transmit drücke, nimmt er auf, aber nur im shortplay modus. auch bei direktaufnahme hab ich keine möglichkeit gefunden LP einzustellen. vielen dank für eure hilfe. mfg theo
 
V

vierauge63

Benutzer
Registriert
14.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
habe in einem anderen forum eine antwort bekommen, nein, er kann lp abspielen, aber nicht aufnehmen. mfg theo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: panasonic nv-sd30 bedienfehler? kein longplay?

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HD 100 EG nach Rückspulen aufgehängt!

Panasonic Videorecorder NV-HD645

Panasonic NV-W1E Spurlage, laute Kopftrommel

panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Oben