Panasonic NV-W1E Spurlage, laute Kopftrommel

Diskutiere Panasonic NV-W1E Spurlage, laute Kopftrommel im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-W1E Laufwerk: VHS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spurlage, laute Kopftrommel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarox2

Benutzer
Registriert
13.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-W1E

Laufwerk: VHS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spurlage, laute Kopftrommel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Panasonic NV-W1E Multinorm VHS Recorder, welher wohl nicht mehr ganz in Ordnung ist.

Nach ein paar Betriebsminuten wird die Kopftrommel sehr laut. Bei einer NTSC- Kassette welche im LP Modus bespielt wurde verändert sich auch die Spurlage und kann dann auch über die Tracking Tasten nicht mehr korrekt eingestellt werden.
Liegt das am Gerät oder am Band?

Wenn ich eine alte Kaufkassette abpsiele läuf das Gerät Bild und Tonmäßig ganz ordentlich. Allerdings fällt mir auf dass das Bild etwas "wellig" wird. Das Laufgeräusch der Trommel bleibt dann leiser.

Weiß da jemand Rat?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-W1E Spurlage, laute Kopftrommel

Ähnliche Themen

panasonic nv-sd30 bedienfehler? kein longplay?

panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Panasonic nv fj 630 Kassette hängt fest / wird nicht abgesp

Panasonic Videorekorder NV-HS950EG Fehler F06

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

Oben