schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt



hahlm offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Rotenburg
Karma: 0
Alter: 69
Beiträge: 48
Dabei seit: 06 / 2006
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt   -  Gepostet: 11.12.2015 - 12:54 Uhr  -  
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SA-BTT370

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeide der noch Raparienden,
Ich suche für ein Panasinic Blue-Ray Heimkinosystem SA-BTT 370 die Schaltung für das Netzteil mit der Bezeichnung RJB3465BA. Durch Kapazitätsverlust der Kondensatoren leider hochgegangen, so dass verschiedene Bauteile (Widerstände) nicht mehr zu identifizieren sind
Vielen Dank im Voraus und LG
Manfred
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 15
Alter:
Beiträge: 257
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff: Re: Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt   -  Gepostet: 11.12.2015 - 16:06 Uhr  -  
Hallo Manfred,hier gibts das Manual:http://elektrotanya.com/panasonic_sa-btt370p-pc_btt770p-pc_sm.pdf/download.html
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
hahlm offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Rotenburg
Karma: 0
Alter: 69
Beiträge: 48
Dabei seit: 06 / 2006
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt   -  Gepostet: 11.12.2015 - 17:27 Uhr  -  
Hallo Gerhard,
recht herzlichen Dank für den Link. Ich habe in die Schaltung schon mal reingeschaut. Das Netzteil ist ausführlich beschrieben. Ich hoffe, dass ich damit das gute Stück retten kann.
Nochmals herzlichen Dank und LG
Manfred
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.02.2017 - 11:48