Panasonic TH-50PZ70E Der TV geht an. Bild geht an, bleibt ab

Diskutiere Panasonic TH-50PZ70E Der TV geht an. Bild geht an, bleibt ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-50PZ70E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der TV geht an. Bild geht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-50PZ70E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der TV geht an. Bild geht an, bleibt aber schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Habe ein kleines Problem mit dem Panasonic. Spannungen Sind ok. Alles scheint in Ordnung, nur das Bild bleibt schwarz. Es geht an, im dunklen sieht das Bild grau aus, es kommt aber kein Bildinhalt. Am Videobord liegt es nicht. Ich dachte an Digi Board TNPA3983. Habe leider keins zum ausprobieren. Auch weil nach abziehen der Stromversorgung zum Board nichts passiert. Der TV reagiert wie bisher. Die Sicherung PA600 ist ok. Keine weiteren Sicherungen Gefunden.

Kennt Jemand so ein Problem? Ich möchte ungern so ein exotisches Teil kaufen und später bei mir rumliegen haben.
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sollte es jemandem interessieren... es lag an dem SS Board. Ich habe zwar nichts defektes oder so auf dem Board gefunden, nach dem Austausch läuft der TV wieder wie neu.
Gut, das warst auch schon alles....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-50PZ70E Der TV geht an. Bild geht an, bleibt ab

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TX-L42E3E Grüne LED Blinkt beim Starten, dann blinkt 1x rot wiederholend, bild bleibt schwarz / Startet nicht / Fehler / Defekt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic tx-48cxw404 Kein Bild seltsames Pfeifen

Panasonic TX-55ASW654 Tv geht nicht an

Oben