Panasonic TX-47ASW654 WLAN Modul wird nicht erkannt

Diskutiere Panasonic TX-47ASW654 WLAN Modul wird nicht erkannt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-47ASW654 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WLAN Modul wird nicht erkannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stma699

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-47ASW654

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WLAN Modul wird nicht erkannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der TX-47ASW654 erkennt kein Wlan Modul. Stromlos, Werkszustand schon getätigt, trotzdem kein Wlan. Es ging aber Mal.
 
S

stma699

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das WLAN Modul war mit dem eigenen Mini USB-Stecker nicht an das Mainboard seitlich angesteckt. Das habe ich beim Zusammenbau anscheinend vergessen. Nach dem Zusammenstecken läuft das WLAN Modul seitdem ohne Probleme. Ich kann Youtube etc. nutzen. Das größte Problem sitzt immer vorm PC/TV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-47ASW654 WLAN Modul wird nicht erkannt

Ähnliche Themen

Panasonic 40EX 730 keine Wlan-verbindung mehr, Bild i.O

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Grundig 43 GFB 6621

Panasonic TX-47ASW654 Suche Ersatz LED Stripes 6916L-1811A bis 1816A

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Oben