Panasonic TX-P50U10E Standby Controller defekt

Diskutiere Panasonic TX-P50U10E Standby Controller defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P50U10E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Controller defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m.thorwartl

Neuling
Registriert
20.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P50U10E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Controller defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo allerseits!
Ich bin neu hir und habe gleich mal eine Frage:
Bei meinem Panasonic Plasma TV TX-P50UE10 habe ich, unter anderem einen defekten Standby Controller festgestelt.
Fehlerbeschreibung = kein Standby LED. (Ausführliche Fehlersuche mit Service Manual)
Nun habe ich aber keine Ahnung wo ich den kaufen kann. Es ist ein smd Chip, VISM42NO1T im TSOP Gehäuse.
(ist aber sehr schwehr leserlich und ich bin nicht ganz sicher ob alles stimmt.
Im Service Manual ist der Controller mit IC 701 eingezeichnet TYP: VILC87F2G081. Wahrscheinlich ein gleichwertiger Typ??
Google spuckt dazu nicht viel aus, außer eine Seite wo das teil ca 40 dolla kosten soll. Ich weis aber nicht genau ob ich dann auch bekomme was ich brauche, wenn ich den bestelle.
Kennt vielleicht jemand den Chip und weis wo ich ihn günstig herbekomme.
Die wichtigste Frage ist allerdings, ist das ein Controller der auch noch programmiert werden muss, oder ist es ein Integrierter Schaltkreis?
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfe. :-)
mfG, Markus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P50U10E Standby Controller defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben