Panasonic TX-W28D3 das gibts doch nicht..

Diskutiere Panasonic TX-W28D3 das gibts doch nicht.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W28D3 Chassi: Euro 3HW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-W28D3
Chassi: Euro 3HW

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute,
habe diesen fernseher heute schon in einem bericht erwähnt!dachte die rep.wäre abgeschlossen doch man höre und staune,aus dem rechten LS kein ton(nur über AV).habe irgendwo einen riß den ich nicht finden kann!kann mir jemand sagen aus welchem ic der ton geschaltet wird und auf welchem pin des av Moduls die audio signale anstehen müssen?
danke im voraus.
alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-W28D3 das gibts doch nicht..

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GW20 Lautsprecher knacken, schlaten ab

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-28SL1F Keine Funktion nach Gewitter

Panasonic TX-32PK25D Zeilenansteuerung fehlt. Digi-Modul im

Kein Bild Panasonic TX-28EX1F

Oben