Philips 29PT 5515/01

Diskutiere Philips 29PT 5515/01 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT 5515/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Webs0000

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT 5515/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo @all

Habe ein Problem

Bei meinem Philips 29PT 5515/01 habe ich so
färbige streifen s.bilder

]
[img]]
[img]]


Was kann die Ursache sein und was würde eine Reperatur kosten ca. ?
und zahlt es sich aus den noch zu richten ??
Ich hoffe es kann mir wer bei meinem Problem helfen

vielen vielen Dank
im vorhinein
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo webs0000, willkommen im Forum.

Über Preise können wir hier nicht diskutieren.
Eine Idee wo die schwachen grünen senkrechten Streifen herrühren können, habe ich nicht. Man müßte mal das Eine und Andere messen können(z.B. Bildröhre), bevor eine qualifizierte Aussage erfolgen kann.
Schaff Dein Gerät selbst in eine Fachwerkstatt und laß einen KVA machen mit der Maßgabe die Kosten bei Reparaturausführung anzurechnen.
MfG mike46
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Hochinterassanter Fehler! Sind die Streifen auch über Scartbetrieb sichtbar? Sind sie immer an den gleichen Stellen, oder wandern sie auch mal? Sind sie immer da, oder gehen sie auch mal weg?

Grüsse
Peter
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein A10

Der Fehler wird auf dem Signalmodul zu finden sein. Auf jeden Fall für eine Fachwerkstatt, die sich gut mit Philips auskennt. Das Modul ist nicht ohne
 
W

Webs0000

Gast
@Pewe

Ja sind auch über Scartbetrieb sichtbar und sie sind immer an der gleichen Stelle,was mir noch aufgefallen ist (s.foto)


]


@em2-gott

sry ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, das Signalmudul kann das defekt sein? oder ne einstellungssache und ist sowas teuer wenn man ein neues braucht ?

@mike46

wegen den Preisen ich will ja nicht um Preise Diskutieren, sondern nur eine info bekommen wieviel (ca. die Reperatur kosten könnte) in ein Fachwerkstatt. :-)
 
G

Guestuser

Gast
hallo webs0000,
kann die bilder nicht genau genug sehen,aber könnten es auch farbflecken sein?ist der fernseher transportiert worden oder wurde er hart aufgesetzt?ist der FS immer auf St by?fals ja,dann mall für 20min über netzschalter ausmachen,dann wieder einschalten!Farbflecken,verursacht durch magnetfelder sopllten dann verschwinden!
mfg,der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT 5515/01

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Oben