schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall



birkenfelde87 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 47
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall   -  Gepostet: 02.04.2017 - 17:15 Uhr  -  
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL3017K/02

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Totalausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich mal wieder. Jetzt hab ich den tv von meiner Mutter. Der macht gar nichts mehr. Was ich bis jetzt messen konnte ist das nur 5volt vom nt weg gehen. Bei 12v und 24v kommt nicht. Habt ihr eine Idee?
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 1491145892370.jpeg Herunterladen
Dateigröße: 524.1 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 211

nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 20
Alter: 50
Beiträge: 785
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall   -  Gepostet: 02.04.2017 - 17:36 Uhr  -  
Hat der auch so eine drollige Starttaste am Gerät versteckt? Rechte Seite entweder auf der Rückwand oder unten. Falls ja, schon gedrückt?
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
birkenfelde87 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 47
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall   -  Gepostet: 02.04.2017 - 17:45 Uhr  -  
Falls du die meinst ja.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 1491147896683.jpeg Herunterladen
Dateigröße: 337.27 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 184

nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 20
Alter: 50
Beiträge: 785
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall  -  Gepostet: 02.04.2017 - 18:02 Uhr  -  
Nein, das ist die normale stdby Taste. Neuere Phillips fallen gerne mal von selbst in einen Stromsparzustand, der nicht das gleiche wie Standby ist. Nur durch eine spezielle Taste wacht er wieder auf.

Deiner hat das dann wohl nicht.
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.04.2017 - 18:02 Uhr von HermannS.
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 20
Alter: 50
Beiträge: 785
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall   -  Gepostet: 02.04.2017 - 20:59 Uhr  -  
Dann die üblichen Philips-Fragen:

- Welches Chassis? Steht auf dem Aufkleber der Rückwand
- Gibt es einen Blink-Code von der Standby-LED?
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
birkenfelde87 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 47
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Philips 32PFL3017K/02 Totalausfall   -  Gepostet: 03.04.2017 - 05:51 Uhr  -  
Also es leuchtet noch nicht mal die Standby Lampe. Chassi Nummer schick ich heute Mittag
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.11.2017 - 02:48