Philips 32PFL4606H/12 Kein Bild (Backlight fehlt)

Diskutiere Philips 32PFL4606H/12 Kein Bild (Backlight fehlt) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL4606H/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild (Backlight fehlt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL4606H/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild (Backlight fehlt)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

habe den oben genanten TV der komplett ohne Backlight startet. Die Hintergrundbeleuchtung ist nicht einmal für einen kurzen moment zu sehen. Das NT (715G4545-P2A-H20-002U) liefer alle Spannugen stabiel. Elkos wurden überprüft. Ebenso die beiden Keramik-Kondensatoren am Inverter.
Irgendwie sieht es so aus, als ob die Ansteuerung des Inverters auf der Primärseite realisiert wird?

Gibt es eventuell Tipps oder erfahrungswerte zum NT?
Ebenso wäre ein Schaltbild hilfreich.

Bin für jede hilfe Dankbar

Gruß
FZ600
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo Zusammen,
Thema hat sich erledigt. Es war der UBA2071AT defekt. Nach dem Austausch läuft der TV wieder.
Gruß
FZ600
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Irgendwo habe ich das mit dem UBA schonmal erwähnt, aber derjenige wollte ihn perdu nicht tauschen.
Glückwunsch!!!
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL4606H/12 Kein Bild (Backlight fehlt)

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Paneltreiberplatine C248 was fehlt da?

Philips 43PUS6101 Backlight blinkt im Sekundentakt mit Bild

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Backlight, Kein Ambilight

Philips ( Vestel ) 55 PUS6031/12 kein Bild, Hintergrundbeleuchtung geht

Oben