Philips 39PFL3008K/12 Ton, aber kein Bild

Diskutiere Philips 39PFL3008K/12 Ton, aber kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 39PFL3008K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton, aber kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze135

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 39PFL3008K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton, aber kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi.
Ich habe hier zwar schon einiges gefunden, aber leider nicht mit diesem Netzteil.
Bei dem Fernseher bleibt das Bild Schwarz, wenn man ihm Einschaltet.
Ich weiß immerhin schon das die Hintergrund Beleuchtung nicht geht.
Ton ist da und Bild sehe ich wenn ich mit der Taschenlampe drauf Leuchte.
Netzteil hat der Fernseher ein Vestel 17IPS20P.
Ich hoffe das hier ist die Chasis Nummer: VES2.2E LA

Ich habe schon mal eine Sichtprüfung der Kondensatoren gemacht, hatte ich mal bei einem anderen Fernseher, aber die hier sehen alle gut aus.

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich bei diesem Gerät ?
Danke.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Befürchte dein Netzteil ist vollkommen in Ordnung und du hast eher eine bzw. mehrere defekte LEDs in den einzelnen Strips der Hintergrundbeleuchtung. Hier findest du viele Tipps und Links zu diesem Thema.
 
M

Matze135

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Tips
Kann man die FDC642P mit einem normalen Voltmeter Testen ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nur auf direkten Kurzschluss. Wenn dann bricht er aber erst unter Last zusammen. Also nein.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 39PFL3008K/12 Ton, aber kein Bild

Ähnliche Themen

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Oben