Philips 42PF5321/12 negatives Bild/Bildrauschen

Diskutiere Philips 42PF5321/12 negatives Bild/Bildrauschen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PF5321/12 Inverter: Chassi: LC4.41E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): negatives Bild/Bildrauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PF5321/12

Inverter:

Chassi: LC4.41E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): negatives Bild/Bildrauschen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Wie oben schon erwähnt hat der Plasma ein negatives Bild mit Bildrauschen,Farbverfälschungen,ich nenns mal Zeilenausreissen. Buffer gewechselt, Y-SUS gewechselt. Keine Veränderung.Panelverbindungen geprüft und auf dem X ist auch alles (sichtlich) ok. Das einzige was mir fehlt ist das Main. Das kann ich nicht testen. Könnte der Fehler vom Main kommen?
Ich hoffe auf die Hilfe von den Plasma-Fachleuten. Anbei noch ein Paar Bilder, sind nicht gerade gut,aber vielleicht hilft´s.
Gruß Thomas

http://s1.directupload.net/file/d/2799/gm6sghqo_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2799/5sdw7yfw_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2799/d4gydzb8_jpg.htm
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich hol das Thema noch mal vor. Ich habe das Gerät immernoch und komme nicht weiter. Vlt. kann ja jetzt jemand Tipps geben.
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Verschrottet. Da ich nicht über passende Austauschmodule für Plasmen verfüge, habe ich die Kiste entsorgt.
Sorry kann dir leider nicht helfen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PF5321/12 negatives Bild/Bildrauschen

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 kein Bild nur Ton.

Philips 42PFL7404H/12 nur Backlight

Philips 50PFP5532D/12 Nach Y-Driver- und Y-Main-Board Tausch

Philips 42PF9946/12 Bildprobleme

philips Philips PFP5532D/12 Kein Bild

Oben