Philips 42PF9952 Plasma defekt

Diskutiere Philips 42PF9952 Plasma defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bret

Benutzer
Registriert
13.11.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe Probleme mit einem Philips 42PF9952, immer wenn ich Ihn einschalten will, kommt ein Bild und ca. 1Sek. danach, geht er aus und die LED blinkt! Nach Recherchen im Netz bin ich auf einige Modelle dieses Plasmas gestoßen, die dasselbe Problem haben, aber irgendwie scheint keiner eine Lösung zu haben, vielleicht weiß bei euch einer Bescheid! :-D
 
B

Blendi

Gast
Ich vermute das Plasma-Panel ist defekt. Wenn ich das Modell richtig in Erinnerung hab gehen bei diesem ganz gerne die Tab-Chips auf dem Panel defekt, was im normalfall Panel-Tausch bedeutet (unrentabel)
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn da ein FHP Panel FPF 42C 10660 Ue-** drin ist kann ich Blendi nur recht geben, aber das sieht man optisch nach ausbau des Panels.

Gruß Superler
 
B

buschek

Gast
Hallo bret

Ich habe gleiches Problem, aber mit 42PF9965.
Angeblich sind das Elkos im Netzteil die defekt sind.
Bei mir funtioniert jetz einfache aber lästige methode:

Jeweils nach längeren Standby Zeit (3 Stunden und mehr) nehme ich Haartrockner und blase etwa 3 minuten in alle Locher des Displays warme Luft ein. Danach warte ich etwa 30 Sekunden und schalte das Teil ein - es funktioniert.

Hast Du das Gerät reparieren lassen, oder????????

Gruss

Buschek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PF9952 Plasma defekt

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 40PFL8007K/12 Softwareupdate nicht möglich

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben