Philips 47pfl9732d/10 Bildfehler Panel oder T-con defekt?

Diskutiere Philips 47pfl9732d/10 Bildfehler Panel oder T-con defekt? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 47pfl9732d/10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler Pane oder T-con...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benny89

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 47pfl9732d/10

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler Pane oder T-con defekt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin, habe ein Philips 47pfl9732d/10 geschenkt bekommen mit bildfehlern siehe unten:





Hat jemand Erfahrung , ob es sich um ein Panel oder T-con defekt handelt?

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Mfg Bennny
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
So habe ich den Fehler noch nicht gesehen, aber ich bin mir sichert das es nicht das Tcon ist. Also bleibt nur das Panel.
Gruß Thomas
 
B

Benny89

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lieber spät als nie^^

Moin, habe gar nicht gesehn das mir geantwortet wurde, sorry!
Ja thommyX du hattest Recht ! Fehler blieb nach t-con wechsel bestehen, somit langs wahrscheinlich am Panel

Mfg Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 47pfl9732d/10 Bildfehler Panel oder T-con defekt?

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Phillips Panel oder T Con defekt?

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Oben