schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

philips 55pfl7007/k12 lässt sich nicht mehr einschalten. ge

colle offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: philips 55pfl7007/k12 lässt sich nicht mehr einschalten. ge  -  Gepostet: 07.10.2017 - 09:23 Uhr  -  
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 55pfl7007/k12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr einschalten. geht an und aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

moin, mein fernseher 55pfl7007/k12 spinnt irgendwie total. erstmal leuchtet keine rote led mehr. wenn ich versuche ihn zu starten (fernbedienung flackert die rote led anzeige) Der fernsher versucht dann zu satrten geht aber nicht an und hängt dan in einer an aus schleife.beim einschalten kommt auch kein logo mehr. dAS Netzteil wurde getauscht gebraucht aus holland lcdonderdelen.nl .hat aber nichts gebracht. fehler besteht weiterhin. habe dann gestern ,nach vielen forenbeiträgen lesen versucht ein update aufzuspielen. das funtionierte aber nicht.(tv aus usb stick in den tv und mit ok gedrückt halten stecker wieder rein). wenn ich den fernseher mit powertaste am gerät halten und stecker reinstecken anschalte. Leuchtet die rote led ne zeit und fängt dann an alle 15 sekunden einmal zu blinken an. konnte bis jetzt nicht finden welcher defekt es ist vielleicht habt ihr ja ne idee. lg colle
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: philips 55pfl7007/k12 QFU1.1ELA  -  Gepostet: 07.10.2017 - 12:19 Uhr  -  
PHILIPS QFU1.1ELA CHASSIS
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Betreff: philips 55pfl7007/k12 QFU1.1ELA  -  Gepostet: 07.10.2017 - 12:23 Uhr  -  
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  München
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: philips 55pfl7007/k12 lässt sich nicht mehr einschalten. ge  -  Gepostet: 07.10.2017 - 12:36 Uhr  -  
Oh mei oh mei, ich glaub du kannst dich in die Lange Reihe der QFU1.1 Mainboard Opfer einreihen. Ich steh auch drin :-) Die Boards sind nicht zu bekommen. Der Markt ist vollkommen leer gefegt. Kein Wunder.
1x Blink Code hatten wir noch nie. Ich denke das ist auch was anderes. Eine Loop wahrscheinlich.

Mein 46er hat das gleiche Board. Ein neu flashen des Boot-EEPROMs hat ihn zwar wieder was tun lassen, aber der hat noch andere Probleme :-/

Bei dem müsste man das Logfile lesen, weil er scheint ja immerhin irgendwas zu machen. Bist du zufällig aus dem Münchner Raum?
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Betreff: philips 55pfl7007/k12 lässt sich nicht mehr einschalten. ge  -  Gepostet: 07.10.2017 - 12:50 Uhr  -  
ICH GLAUB DASS DIESES CHASSIS DER FAVORIT IN DIESEM FORUM IST!!!
SO VIELE FREUNDE!!!!
MFG THOMA!!!
nach unten nach oben
colle offline
Benutzer
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: philips 55pfl7007/k12 lässt sich nicht mehr einschalten. ge  -  Gepostet: 07.10.2017 - 13:22 Uhr  -  
Moin , danke erstmal für die teilname. nein leider bin ich nicht aus der münchner ecke. bin oben im norden bei hamburg.wie bekomme ich denn dieses standby update auf meienen fernseher? bekomme doch kein richtiges bild also menü dargestellt. soll ich das standby update auf meinen stick und nochmal versuchen ein update zu machen? lg colle
nach unten nach oben