philips bdh4251v/00 geht nich mehr an und led lampe blinkt.

Diskutiere philips bdh4251v/00 geht nich mehr an und led lampe blinkt. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: bdh4251v/00 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nich mehr an und led lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kresnik

Neuling
Registriert
28.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: bdh4251v/00

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nich mehr an und led lampe blinkt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


gten abend bin zufällig auf diese seite gestossen nachdem ich ne lösung für mein bdh4251v/00 im internet gesucht hatte.

und zwar habe ich folgendes problem, seit ca 2 wochen ging der plasma nie sofort an ,man musste immer strom stecker abziehen , stecker wieder ran und versuchen obs angeht, nach 2-3 min fummel arbei hatte immer alles geklappt ,aber heute ging der trick leider nicht mehr , ich versuch die ganze zeit hinzubekommen aber es blinkt nur die led lämpchen unten .

wisst ihr was das sein könnte ?


gibt es vll irgendwelche tricks wie man den plasma anbekommt ?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Da dürfte sich das Netzteil schleichend verabschiedet haben...erst geht es noch "manchmal", dann gar nicht mehr.

Ein Experte könnte das Gerät öffnen und, als erstes, nach z.B. aufgeblähten Kondensatoren im Netzteil suchen sowie Spannungen überprüfen..
Als Nicht-Experte sollte man das Gerät einem Fachmann übergeben. Nach dem Öffen des Gehäuses liegen normalerweise Teile mit lebensgefährlichen Spannungen frei.
 
P

petermacher

Neuling
Registriert
11.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gleicher Fehler

Hallo,

habe gleiches PRoblem, konntet ihr den fernseher reparieren?

herzlichen dank für die Rückmeldung.

grüße

peter
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Es gab keine Rückmeldung, was mit dem Gerät passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips bdh4251v/00 geht nich mehr an und led lampe blinkt.

Ähnliche Themen

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben