schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

PHILIPS BDP3000/12 stand by keine Funktion

thoma offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: PHILIPS BDP3000/12 stand by keine Funktion   -  Gepostet: 17.09.2017 - 15:05 Uhr  -  
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: BDP3000/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stand by keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF

Hallo Community!
Besitze einen Blue Ray Player BDP3000/12 von Philips mit dem ich immer sehr zufrieden war!
Seit neuestem quasi über nacht funktioniert er nicht mehr!
Die stand by LED erscheint wenn ich selbige drücke erscheint der Name Philps im Display das wars!
Die Disc Schublade öffnet sich nicht mehr und im Fernseher erscheint kein Menü mehr!
Wenn man die Disc Schublade manuell öffnet und schaltet ein schliesst er sie das wars dann!
Gibt es eine Möglichkeit einen Werksreset durchzuführen oder wer kennt dieses Problem
und dessen Lösung?
mfg thoma!
Habe am Gerät nichts verändert !Weder Softwareupdate noch andere Dinge durchgeführt!
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: PHILIPS BDP3000/12 stand by keine Funktion   -  Gepostet: 22.09.2017 - 20:19 Uhr  -  
Hallo Thoma,
Euras gibt da nicht viel her, einen Hinweis gibt es auf einen Elko CE108, 220uF16V, dann hat das Gerät Startprobleme.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben