Philips DVDR 725H/00 Startet nicht vollständig, nur bis Phil

Diskutiere Philips DVDR 725H/00 Startet nicht vollständig, nur bis Phil im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVDR 725H/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht vollständig, nur bis Philips auf Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVDR 725H/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht vollständig, nur bis Philips auf Display angezeigt wird

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo die Runde.

Besitze ein Philips DVDR 725H/00 mit einer Festplatte von 160G. Die Zeit auf dem Displ. wird angezeigt, sobald man die Stanbytaste drückt, wechselt die Zeit nach "Philips". Man hört verschiedene Klicks.Nach einer Weile verlöscht " Philips " und dann brennt kurz die Aufnahmelampe und der Kragen vom CD-Player lauchtet rot auf für kurze Zeit. Nachher erscheint die Zeit wieder.
Das Spiel kann man ca 10- 20 mal machen und plötzlich läuft das Grät normal. Ich vermute ein thermisches Proplem, aber wo?
Hat jemand einen Vorschlag? Bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichem Gruss

im dörfli
 
E

EM2-Gott

Gast
auf der Platine (unter der Festplatte) sind diverse Stabis bzw. DC/DC-Konverter. Hier sind oft die Elkos faul
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Danke EM2-Gott für die promte Antwort. Werde mir sofort diese Dinger näher anschauen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
mfg im dörfli
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
EM2-Gott hat Karmapunkte verdient, nochmals vielen Dank. Deine Antwort hat mir den Sonntag geretet.
Haupsächlich ein Elko war schuld ( 1000 uF 10 V )
Grüsse aus der Schweiz
im dörfli
 
E

EM2-Gott

Gast
gern geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVDR 725H/00 Startet nicht vollständig, nur bis Phil
Oben