Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte

Diskutiere Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVP721VR Laufwerk: DVD-Player/Videorecorder kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips DVP721VR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kris2019

Benutzer
Registriert
10.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVP721VR

Laufwerk: DVD-Player/Videorecorder

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen

Ich hatte im Keller noch ein DVD-Player/Videorecorder, nun habe ich den heute mal angeschlossen weil mein kleiner sohne mann ein disnay film schauen wollte uber video Kassete, nun musste ich ihn die endteuschung geben das es zurzeit nicht geht weil die kindersicherung Drine ist und ich weis den pin leider nicht mehr.

was ich schon versucht habe das ist für einige sek auf den Standbay knopf zu drücke aber ohne reagsionen die kindersicherung ist leider immer noch Trine

Und nun hoffe ich das ihr mir vileicht weiter helfen Könnt, wie man die kindersicherung wieder weg bekommt.

Mit Freundlichen Grüssen Kris

Sorry wegen meine rechtschreibung und schreibweise so wie meine schreibfehlern ich hab einige schwachen in den bereich.

Nun hab ich mal bei google nach geschaut und wurde auf ein schlag auf eure seite weitergeleitet,ich persönlich habe von Forums und so weiter keine arnung und hoffe das ich ihr in den richtigen bereich bin.

Würde mich auf ne Antwort freuen
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,drück mal Taste System Menü dann über Fernbedienung 210499 eingeben.Sicherheitscode ist nun gelöscht.Es kann ein neuer 4-stelliger Pin Code eingegeben werden-oder auch nicht...
 
K

Kris2019

Benutzer
Registriert
10.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ThüringEr schrieb:
Hallo,drück mal Taste System Menü dann über Fernbedienung 210499 eingeben.Sicherheitscode ist nun gelöscht.Es kann ein neuer 4-stelliger Pin Code eingegeben werden-oder auch nicht...

Guten Tag ThüringEr

ich hab dies mal gemacht was du mir oben geschrieben hast leider Funksoniert nix.

wenn ich über die Fernbedienung was drucke pasiert nix so bald ich ein knopf am gerät drucke kommt immer die meldung kindersicherung aktiv, ich hab auch schon neue baterinen rein gemacht in der fernbedienung und dann noch mal versucht aber leider ohne erfolg:-(
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
So steht es in der Bedienungsanleitung des Gerätes.
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Oder hast du nur das Schlüsselsymbol aktiviert und nicht den Pincode?
Dann reicht es aus,wenn du auf der Fernbedienung einfach die Taste C.Lock drückst.(Eventuell mal ein oder zwei Sekunden auf der Taste bleiben.
 
K

Kris2019

Benutzer
Registriert
10.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich werde es mal versuchen

aufjeden fall ist es so wenn ich ein knopf an der fernbedinung drucke dann sagt das gerät nix und es pasiert auch nicht wen ich aber ein knopf am gerät drucke dann steht da immer safe und über den safe ist ein simbol mit ein schlussel

ich werde aber mal dein 2 vorschlag mal versuchen vileicht geht es ja und wenn es dann nicht geht dann ist vohl die fernbedinung kaput mal schauen.

Aber ich möchte mich erst mal herzlich bedanken für deine Hilfe

Mit Freundlichen Grüssen kris

Edit
also ich hab es eben ausprobiert und über den c-lock knopf geht leider auch nix mal ne frage ich habe bei mir noch ne andere fernbedinung für mehrere geräte kann ich die wenn ich die nummer zum gerät habe auch benutze vileicht geht es ja über der fernbedinung es kann ja sein das die orginale fernbedinung ergen wie ein schaden ab bekommen hat beim letzten umzug von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Also grundsätzlich kann man so eine Universalfernbedienung dafür benutzen,aber meistens sind nicht alle Funktionen vorhanden und gerade die C.Lock Taste dann zu haben wird schwierig.
Teste doch erst mal deine Fernbedienung:

Hast Du ein Handy mit Kamera oder eine Digicam?Wenn ja kannst du die Fernbedienung damit grob testen.
Schalte die Kamera ein und richte die Linse auf die Sendediode (vorn das kleine Lämpchen) der Fernbedienung. Achte auf die Kamera und drücke an der Fernbedienung eine beliebige Taste.Siehst du nun die Sendediode in der Kamera blinken (meist so bläulich bis weiss) dann sendet die Fernbedienung zumindest mal.
Wenn du das erledigt hast,melde dich wieder dann sehen wir weiter.
 
A

armia741

Benutzer
Registriert
02.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich hab dies mal gemacht was du mir oben geschrieben hast leider Funksoniert nix.
 
A

anmol94

Neuling
Registriert
20.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich hab dies mal gemacht was du mir oben geschrieben hast leider Funksoniert nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte

Ähnliche Themen

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Oben