schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte



Kris2019 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2013
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 10.03.2013 - 12:52 Uhr  -  
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVP721VR

Laufwerk: DVD-Player/Videorecorder

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen

Ich hatte im Keller noch ein DVD-Player/Videorecorder, nun habe ich den heute mal angeschlossen weil mein kleiner sohne mann ein disnay film schauen wollte uber video Kassete, nun musste ich ihn die endteuschung geben das es zurzeit nicht geht weil die kindersicherung Drine ist und ich weis den pin leider nicht mehr.

was ich schon versucht habe das ist für einige sek auf den Standbay knopf zu drücke aber ohne reagsionen die kindersicherung ist leider immer noch Trine

Und nun hoffe ich das ihr mir vileicht weiter helfen Könnt, wie man die kindersicherung wieder weg bekommt.

Mit Freundlichen Grüssen Kris

Sorry wegen meine rechtschreibung und schreibweise so wie meine schreibfehlern ich hab einige schwachen in den bereich.

Nun hab ich mal bei google nach geschaut und wurde auf ein schlag auf eure seite weitergeleitet,ich persönlich habe von Forums und so weiter keine arnung und hoffe das ich ihr in den richtigen bereich bin.

Würde mich auf ne Antwort freuen
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 18
Alter:
Beiträge: 480
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 10.03.2013 - 16:36 Uhr  -  
Hallo,drück mal Taste System Menü dann über Fernbedienung 210499 eingeben.Sicherheitscode ist nun gelöscht.Es kann ein neuer 4-stelliger Pin Code eingegeben werden-oder auch nicht...
nach unten nach oben
Kris2019 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2013
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 10.03.2013 - 17:54 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ThüringEr

Hallo,drück mal Taste System Menü dann über Fernbedienung 210499 eingeben.Sicherheitscode ist nun gelöscht.Es kann ein neuer 4-stelliger Pin Code eingegeben werden-oder auch nicht...


Guten Tag ThüringEr

ich hab dies mal gemacht was du mir oben geschrieben hast leider Funksoniert nix.

wenn ich über die Fernbedienung was drucke pasiert nix so bald ich ein knopf am gerät drucke kommt immer die meldung kindersicherung aktiv, ich hab auch schon neue baterinen rein gemacht in der fernbedienung und dann noch mal versucht aber leider ohne erfolg:-(
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 18
Alter:
Beiträge: 480
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 10.03.2013 - 19:56 Uhr  -  
So steht es in der Bedienungsanleitung des Gerätes.
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 18
Alter:
Beiträge: 480
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 10.03.2013 - 20:02 Uhr  -  
Oder hast du nur das Schlüsselsymbol aktiviert und nicht den Pincode?
Dann reicht es aus,wenn du auf der Fernbedienung einfach die Taste C.Lock drückst.(Eventuell mal ein oder zwei Sekunden auf der Taste bleiben.
nach unten nach oben
Kris2019 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2013
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Philips DVP721VR Philips DVP721VR Kindersicherung ausschalte  -  Gepostet: 12.03.2013 - 08:37 Uhr  -  
Ich werde es mal versuchen

aufjeden fall ist es so wenn ich ein knopf an der fernbedinung drucke dann sagt das gerät nix und es pasiert auch nicht wen ich aber ein knopf am gerät drucke dann steht da immer safe und über den safe ist ein simbol mit ein schlussel

ich werde aber mal dein 2 vorschlag mal versuchen vileicht geht es ja und wenn es dann nicht geht dann ist vohl die fernbedinung kaput mal schauen.

Aber ich möchte mich erst mal herzlich bedanken für deine Hilfe

Mit Freundlichen Grüssen kris

Edit
also ich hab es eben ausprobiert und über den c-lock knopf geht leider auch nix mal ne frage ich habe bei mir noch ne andere fernbedinung für mehrere geräte kann ich die wenn ich die nummer zum gerät habe auch benutze vileicht geht es ja über der fernbedinung es kann ja sein das die orginale fernbedinung ergen wie ein schaden ab bekommen hat beim letzten umzug von mir
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2013 - 08:42 Uhr von Kris2019.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 29.06.2017 - 18:01