Philips Flachbildfernseher macht automatisch Ton auf 99!!!!!

Diskutiere Philips Flachbildfernseher macht automatisch Ton auf 99!!!!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwesterchen

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und Hilfe... Möchte Dr. House um 2115Uhr schauen, aber kann den Fernsher nicht einschalten ohne Ruhestörung zu begehen... Ich schalte das Gerät ein und er macht die Lautstärke und alles andere im Menü wenn ich ins Menü will automatisch hoch... Hab die Fernbedienung lahm gelegt, an der liegt es nciht. Welcher Teufel reitet da den Fernseh? Gestern abend war noch alles ok, kann mir jemand helfen???
 
E

EM2-Gott

Gast
jetzt kennen wir zwar deine Fernsehgewohnheiten, aber über welches Gerät es sich handelt, können wir nur raten :?
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Bestell- Nr. : 3139 268 02151 = Keyboard-Platine tauschen.

Die Bestellnummer ist für folgende Geräte-Typen anzuwenden:

32PF3302
26PF3302

Bestell- Nr. : 3139 267 23521 = Keyboard-Platine für 20PF4121
 
E

EM2-Gott

Gast
ES1 inspector schrieb:
Bestell- Nr. : 3139 268 02151 = Keyboard-Platine tauschen.

Die Bestellnummer ist für folgende Geräte-Typen anzuwenden:

32PF3302
26PF3302

Bestell- Nr. : 3139 267 23521 = Keyboard-Platine für 20PF4121

wenn es das Gerät ist, reicht es die Taste(n) auszutauschen :wink:
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Im Garantiefall gibt es bei uns die komplette Platine i.T. (Geht auch schneller zum repen ) ! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Flachbildfernseher macht automatisch Ton auf 99!!!!!

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

philips 42PFL5603D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Samsung PS 42d51s nach Knall kein Bild mehr,nur Ton

Philips Plasma springt nicht an

Oben