Philips Flex-TV

Diskutiere Philips Flex-TV im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9768/12 Chassi: EM6EAA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d.r.w

Benutzer
Registriert
08.03.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW9768/12
Chassi: EM6EAA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,mit welchem Tool lässt sich Die 40MB Festplatte kopieren?
Ich habe eine 2. Platte mit neuerer Software zur Verfügung.
Die Orginalplatte wird nicht vom Gerät erkannt.Durch Gegentausch
lässt sich der Fehler auf die Platte eingrenzen.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo drw, willkommen im Forum.

Du hast den Schaltplan. Deine benötigt Info steht sicher im SM.
Siehe PN. MfG mike46
 
D

d.r.w

Benutzer
Registriert
08.03.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Im SM wird das SW-Update beschrieben.Hierbei handelt es sich jedoch um
Geräte SW die im Flashspeicher abgelegt ist.Es wird darauf hingewiesen,dass
auf dem Laufwerk eine besondere Boot-SW vorhanden sein muß,damit das
Gerät das Laufwerk erkennt.Ein Auslesen der Version soll mit Compair möglich sein.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Also, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Ein Nostalgie-Gerät mit Festplatte??? Schon bemerkenswert, was alles in dieser Rubrik landet. Vielleicht sollte hier eine Altersgrenze angegeben werden.

Lutz
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Also, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Ein Nostalgie-Gerät mit Festplatte??? Schon bemerkenswert, was alles in dieser Rubrik landet. Vielleicht sollte hier eine Altersgrenze angegeben werden.
Welche Röhrenbestückung hat denn der HDD-Controller?
Ist das etwa das EL86'er Tubeset?
 
E

EM2-Gott

Gast
lange Rede kurzer Sinn...die Festplatte hat eine spezielle Formatierung und eine eigene Software, die nicht ausgelesen werden kann. Zumindest nicht von mir und Dir.

Defekte Platten sind bei diesem Chassis übrigens nichts besonderes
 
D

d.r.w

Benutzer
Registriert
08.03.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
sorry ich habe die falsche Rubrik gewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Flex-TV

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Oben