Philips Home Theater HTS 3357 Lesefehler nach 45 min. Laufze

Diskutiere Philips Home Theater HTS 3357 Lesefehler nach 45 min. Laufze im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Home Theater HTS 3357 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lesefehler nach 45 min. Laufzeit Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lareinecreole

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Home Theater HTS 3357

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lesefehler nach 45 min. Laufzeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Mitleser und Fachleute,
unser Philips Home Theater HTS 3357 (Kaufdatum: 27. Juni 2008) funktioniert seid Jahren reibungslos. Aber vor kurzem macht es Probleme: Altersschwäche?
Beim Sehen einer DVD (haben alle möglichen DVDs ausprobiert und immer passiert das gleiche) steht das Bild nach ungefähr 45 min. Kann es eine Überhitzung sein? Denn die Belüftungseinheit mit dem kleinen Propeller geht nicht an, wenn der DVD Player eingeschaltet wird.
Da wir in Mauritius leben kommt es oft vor, dass unsere Elektrogeräte durch Lizards lahmgelegt werden, die sich auf den warmen Platinen aufwärmen wollen und dadurch Kurzschlüsse verursachen. Daher habe ich nachgeschaut, aber nichts gefunden. Sicherungen scheinen auch nicht defekt zu sein.
Wenn das Gerät warm gelaufen ist, dauert es auch sehr lange, bis die DVD-Lade aus- oder einfährt, sich das Gerät aus- oder einschalten lässt. Alles ist nach ca. 45 min. Laufzeit träge und nichts tut sich mehr. Woran liegt es. Ich vermute evtl. an dem Entlüfter, bzw. der Kühlung. Springt die normalerweise erst an, wenn das Gerät zu heiss wird oder schon am Anfang, wenn man es einschaltet? Wer kann mir da helfen?
Bedanke mich schonmal herzlich für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße aus Mauritius
von
lareinecreole
http://www.mauritius-lrc.com
 
L

lareinecreole

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leider hat sich bisher keiner hier zu meinem Problem geäußert obwohl ich feststellen kann, dass dieses ein Allgemeines Problem bei Philips DVD HTSs ist.
Habe mich jetzt selber ein wenig schlau gemacht. In dem Bereich für die DVD befinden sich 3 Motoren, einer für den Schubladevorgand, einer für das Rotieren der DVD und ein dritter für den Laserscan. Einer dieser Motoren (wahrscheinlich der fuur den Lesevorgang) ist defekt, korrodiert oder so etwas. Werde nun versuchen diesen Motor auszuwechseln und Ersatz zu bekommen. Melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe.

Gruß
lareinecreole
http://www.mauritius-lrc.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Home Theater HTS 3357 Lesefehler nach 45 min. Laufze

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Philips DVD Home Theater System HTS 3377 W SMD Transistor St

Oben