Philips Kombigerät lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips Kombigerät lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips combi gerät Typenbezeichnung: Modelnr.:21PV288/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anja

Gast
Hersteller: philips combi gerät
Typenbezeichnung: Modelnr.:21PV288/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
gerade hat mein Fernseher (Kombiniert TV und Video) den Geist aufgegeben, lässt sich nicht mehr einschalten. Das Gerät ist 8 Jahre alt..kann man da noch was machen oder ist es einfach Altersschwäche?
herzlichen Dank für Eure Antworten, Gruss Anja
 
G

Guestuser

Gast
ach ja die anja die hat ja=einen kaputten fernseher :P ,
hallo anja,
geht nicht mehr an,heißt das,nur st by,oder gar keine funktion?in beiden fällen:es ist eine sauarbeit so ein kombigerät zu zerlegen und zu reparieren!deshalb immer alle geräte einzeln kaufen!die reparatur für dieses gerät wird sich wohl nicht lohnen,der arbeitsaufwand wäre zu hoch.
viele grüße nach wien
der alte osmane
 
A

anja

Gast
tja nun, da kann man nix machen :( ...aber danke für deine antwort. und natüürlich bin ic das nächste mal schlauer und kauf alles separat :-D
hoffe die grüsse zählen auch für zürich, gruss zurück in die heimat.
 
G

Guestuser

Gast
habe ich tatsächlich wien geschrieben,nach zürich natürlich auch und den rest der welt! :P ,
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Kombigerät lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Oben