Philips PET 835 Überspannung

Diskutiere Philips PET 835 Überspannung im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PET 835 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überspannung Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: PET 835

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überspannung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag
Ich habe vor kurzen ein tragbaren DVD Spieler geschenkt bekommen ,habe mich auch drüber gefreut ,und das Problem ist das das gerät eine verkehrte spannung bekommen hat . Ausgelegt ist es für 9V aber 24 V konnte es nicht ab.
meine frage bekommt man die Platine nachbestellt ? oder ,ich habe die defekten bauteile entdeckt und kann mir da einer helfen wo man diese kaufen kann ? das teil was defekt ist heißt TN und hat 6 Beine so eine Art IC ich denke Mahl eher auf ein spannungsregler kann mir da bitte einer helfen ?

Mit freundlichen Gruß martin
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
DSC01020.JPGDSC01012.JPG
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Dieses Mainboard (MAIN PCBA PET835 ---->996510001795) ist nicht mehr lieferbar.
Ich habe Dir das Manual in den Postkasten gelegt.

mfg.
jahnservice
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Recht herzlichen dank .

MFG Martin
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo nochmal
Habe herausbekommen , das teil was defekt ist hat die Bezeichnung auf der Chassis Q22 es handelt sich um ein Transistor
DC-DC Wandler (-30,-3A) die Bezeichnung von dem teil ist RSQ030P03
meine frage: wo kann ich dieses teil herbekommen ? :cry:


Mit freundlichen grüßen Martin
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Da kannst du nur googeln und bei ebay schauen........ :dontknow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PET 835 Überspannung
Oben