Philips Rückprojektor geht abundzu aus!

Diskutiere Philips Rückprojektor geht abundzu aus! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Rückprojektor 104 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basti4Real

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Rückprojektor 104
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen Philips Rückprojektor 104.

Seit einiger Zeit ist es so dass der Fernseher bei 3-4 Std. Betriebszeit mindestens 2x ausgeht und ich ihn nach ca. 3min warten wieder einschalten kann.

Was meint ihr in einer ersten Ferndiagnose. Reparierbar für wenig Geld oder doch der schleichende Tod? Das Gerät ist ca. 9 Jahre alt.

Vielen Dank !!!
 
G

Guestuser

Gast
relativ

hallo basti4real,
der begriff "wenig geld"ist sehr dehnbar!bei einem 9 jahre altem RP ist die
lebenserwartung der röhren nicht mehr sehr groß,vieleicht ist dsa bild jetzt schon nicht mehr 1a?!?meiner meinung nach kann man über eine reparatur nachdenken,wenn auch das bild noch in ordnung ist!ferndiagnose ist wohl nicht möglich,da fehler von fast überall her kommen kann!gut wäre auch zu wissen ob dein RP einfach so ausgeht oder ob irgendwelche sichtbaren veränderungen im bild oder ton auftreten bevor er ausgeht.
viele grüße
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Rückprojektor geht abundzu aus!

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 46pfl8605k/02 Blinkt 9 mal

Philips 32PW9765/12 Geht nach paar Minuten aus

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Philips 28PT7303/12 Schaltet automatisch aus

Oben