Philips Senseo HD7810/69/A Serviceunterlage

Diskutiere Philips Senseo HD7810/69/A Serviceunterlage im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Senseo HD7810/69/A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Serviceunterlage Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jursche

Benutzer
Registriert
07.03.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Senseo HD7810/69/A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Serviceunterlage

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kann mir jemand mit einem Service-Manual dienen??
 
P

prinz

Benutzer
Registriert
04.07.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Moin
Kurze Fehlerbeschreibung Service Unterlagen ist kein Fehler.
Auf den Unterlagen ist ein Copyright und die dürfen net einfach an jeden rausgegeben werden.
Schaltungsdienst Lange hat aber welche auch für normale Kunden.
Aber Beschreibe doch mal den Fehler.
Mfg
 
J

jursche

Benutzer
Registriert
07.03.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

der Fehler ist eigentlich ein ganz profaner- das Ding ist völlig verkalkt (habe ich aus München von meiner Tochter mitgebracht, die wollte sie wegschmeissen..). Die Verkleidungsplatte habe ich abbekommen und schon einen kleionen Haufen Kalk aus der Heizpatrone rausgeschüttelt, nur läuft die Pumpe etwas sehr schwach und ich vermute dass die auch zugekalkt ist. Leider bekomme ich die Grundplatte nicht vom Oberteil obwohl ich alle sichtbaren Nasen schon ausgerastet habe. Natürlich möchte ich unbedingt viel Geld noch für ein Manual ausgeben nur um die Demontage zu erfahren...Kann mir da jemand nen Tipp geben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Senseo HD7810/69/A Serviceunterlage

Ähnliche Themen

Philips Senseo HD6574 Duo Latte Boiler trocken gestartet

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips Senseo HD6574 Boilertausch Wiederbefüllung

Ariston BCB 313 A VEI Einschalten dann klickt es und startet von vorn

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben