schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Philips SQ548.1E LA Aus und nicht mehr an

f-cb-10 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Philips SQ548.1E LA Aus und nicht mehr an   -  Gepostet: 26.10.2016 - 20:39 Uhr  -  
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: SQ548.1E LA

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aus und nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Guten Abend zusammen,

Vor ein paar Wochen ist mein Fernseher plötzlich ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten.
Die rote Standby Lampe leuchtet auch nicht mehr.
Daraufhin habe ich den Fernseher aufgeschraubt um zu überprüfen ob die Sicherung und die Elkos in Ordnung sind. Diese scheinen unbeschädigt zu sein.
Worin könnte das Problem noch liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Alex
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: Philips SQ548.1E LA Aus und nicht mehr an   -  Gepostet: 26.10.2016 - 21:32 Uhr  -  
Nun,zuerst wäre es mal wichtig zu wissen wie du ohne Messgerät festgestellt hast,dass die Sicherung (es gibt übrigens mehrere in dem Gerät) und die Elkos unbeschädigt sind.Die könnten sehr wohl defekt sein auch wenn man das nicht sieht.
Wenn du aber keinerlei Messgeräte oder so was hast,dann wirst du wohl das Gerät nicht repariert bekommen.Hierzu müssen Messungen im Netzteil sowie auch eventuell am Mainboard durchgeführt werden.Aus der Ferne wird dir keiner sagen können,tausche dieses oder jenes Teil aus...
Besser du lässt Jemanden drüber schauen,der das Equipment dafür hat,dann sieht man weiter.
nach unten nach oben