Philips VCR Recorder Laufwerkeinstellung

Diskutiere Philips VCR Recorder Laufwerkeinstellung im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VCR Recorder Laufwerk: Turbo Drive kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkeinstellung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

valentin-hh

Benutzer
Registriert
24.06.2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VCR Recorder

Laufwerk: Turbo Drive

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkeinstellung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde,

war lang nicht hier und habe jetzt ein Problem mit meinem Philip Turbo Drive im B&O (Beovision).
Hab dort mal die Andruckrolle gewechselt und muß mich dabei so blöd angestellt haben, das jetzt garnichts mehr läuft. Nur noch die Kopftrommel dreht so vor sich hin. Nun lese ich hier bei einigen Beiträgen im Forum etwas von einer Turbodrive-Schulung.
Hat jemand einen Tip oder vielleicht das Ganze im PDF?

Freue mich über Eure Hilfe.

Liebe Grüße Valentin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
TurboDrive

E-Mail????
Gruß
Anton
 
V

valentin-hh

Benutzer
Registriert
24.06.2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Anton,

Du hast eine pn.

Gruß Valentin
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
TurboDrive

Ist unterwegs.
Gruß
Anton
 
V

valentin-hh

Benutzer
Registriert
24.06.2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Moin Anton,

ist angekommen und ich hoffe, dass ich damit zu recht komme.

Vielen Dank und liebe Grüße

Valentin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VCR Recorder Laufwerkeinstellung

Ähnliche Themen

Philips VR 900 Tracking Andruckkrolle

Oben