schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Phillips HD 7850 Maschine kocht erst auf, wenn anderes Progr



IchBinDannMalDa offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Phillips HD 7850 Maschine kocht erst auf, wenn anderes Progr  -  Gepostet: 20.10.2016 - 16:28 Uhr  -  
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: HD 7850

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine kocht erst auf, wenn anderes Programm gewählt wird

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich benutze seit mehreren Jahren die Phillips Senseo-Kaffepad-Maschine HD 7850, die über mehrere Modi verfügt. Also Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee usw. Des weiteren kann man auch die Füllmenge der Tasse bestimmen. Ich nutze zu 99% die Einstellung für die normalen Kaffeepads. Beim Füllstand immer volle Tasse. Seit einiger Zeit fällt mir allerdings auf, dass die Maschine nach dem Einschalten unheimlich lange braucht, bis man das Aufkochen des Wassers hört. Es kommt leider regelmäßig(er) vor, dass die LED durch das Blinken zwar das Aufkochen optisch signalisiert, dann allerdings nichts zu hören ist und die LED dann auch nicht mehr aufhört zu blinken. Ich habe irgendwann per Zufall entdeckt, dass die Maschine dann doch mit dem Aufkochen beginnt, wenn man einfach ein anderes Programm wählt wie z.B. Milchkaffee und dann wieder auf das gewünschte Programm zurück kehrt, sobald die Maschine bereit ist. Ich finde diese "Starthilfe" lästig und würde lieber wissen, wo das Problem liegt und wie man es beheben kann. Ich entkalke die Maschine regelmäßig. Trotzdem keine Abhilfe :(

Hoffe Ihr wisst Rat. Möchte mir nämlich wegen dieser Lappalie keine neue Maschine kaufen müssen. Und nachdem ich neulich erfolgreich bei meiner Oral B Professional Care 500 den Akku gewechselt habe, habe ich Blut geleckt ^_^

Besten Dank im Voraus

IBDMD
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.02.2017 - 23:01