Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

Diskutiere Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: weiss ich gerade nicht auswendig Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paffi

Gast
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: weiss ich gerade nicht auswendig
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend zusammen,


also es geht um folgendes, eine sehr gute Freundin hat einen Phillips LCD Fernseher glaube 38`` aber sicher bin ich mir da nicht. Jetzt hab ich vorgestern einen Anruf bekommen von ihr und sie meinte das der Fernseher nicht mehr laufen würde. Hab sofort nach irgendwelchen anhaltspunkten gefragt aber sie konnte mir wohl nur was von einer gebrochenen Farbe im linken Teil des Bildes sagen....

Soweit so gut, jetzt wäre wohl ein Fernsehtechniker oder sowas bei ihr gewesen, er meinte das der Fernseher einen "Riss in der inneren Farbseite" hat. Sowas habe ich noch nie gehört und selbst im Internet hab ich nichts dazu gefunden ? Vielleicht irre ich mich auch aber will mal ne meinung hier von den Spezialisten hören. Was könnte das sein ? Hat der Techniker recht ?

Achja sie hatte auch noch gesagt das kurz bevor sie gar nichts mehr gesehen hat, das bild auch nur oben links zu sehen war vielleicht hilfts ja weiter .....



Sorry falls das hier nicht so gut beschrieben ist aber den Fehler hab ich bisher auch nur übers Telefon mitgeteilt bekommen somit ist das ein bisschen schwer.....



MfG

Paffi
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Bei Doppel Posting wird dir auch nicht schneller geholfen.

Mfg
Uwe
 
P

Paffi

Gast
sorry war keine absicht !!! das keine kann gelöscht werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

Ähnliche Themen

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben