Phocus 42" Plasma mit buntenstreifen

Diskutiere Phocus 42" Plasma mit buntenstreifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Phocus 42" Plasma mit buntenstreifen Hallo ich brauche Hilfe! Mein 2,5 Jahre alter Plasma TV von Phocus mit dem Innenleben L.G. Electronic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus Fülle

Gast
Phocus 42" Plasma mit buntenstreifen

Hallo ich brauche Hilfe!
Mein 2,5 Jahre alter Plasma TV von Phocus mit dem Innenleben
L.G. Electronic Model: PDP 42 V6 1001.
Also beim anschalten geht der Ton normal an, ich kann auch die Sender wechseln aber auf dem Bildschirm sind nur senkrecht laufende buntestreifen zusehen.
Wer kann bei diesen Problem mir helfen.
Ich habe schon diverse Repa.- Läden angerufen, aber alle haben abgelehnt mit der Begrüngung wir bekommen keine Teile.
Das Innenleben sieht aus wie neu, nur in der Mittetplatine oben recht hat er mal etwas viel Wärme bekommen, es sieht aber nur ganz leicht so aus.
Wer kann helfen?

mfg
Klaus
 
K

Klaus Fülle

Gast
Plasma Reparatur

Ich habe 2 mal versucht zaitschi zu konntakten denn er hatte genau mein Problem, aber es ist wohl noch Urlaubszeit!

Gruß
Klaus
 
K

Klaus Fülle

Gast
Plasma Reparatur

Also zaitchi löste das Problem mit einen neuen Y-Buffer wer weiß wo ich den Bekommen kann?

Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus 42" Plasma mit buntenstreifen

Ähnliche Themen

SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild

Phocus 42" Plasma 10 cm breiter senkrechter schwarzer Streif

Phocus PDP 42 PHS Weder Bild noch Ton

Hyundai 42" Plasma geht erst nach mehrmaligen anschalten

Phocus PDP 42 PHS Vergesslicher Plasma-Phocus PDP 42 PHS

Oben