Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d

Diskutiere Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Eventuell ein Kontakt verbogen?Kabel abgerissen? Oder etwas nicht in Nullstellung?Einfach mal alle drehbaren Teile händisch drehen dann noch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Eventuell ein Kontakt verbogen?Kabel abgerissen?
Oder etwas nicht in Nullstellung?Einfach mal alle drehbaren Teile händisch drehen dann noch mal probieren...
 
R

RetroFan

Benutzer
Registriert
23.09.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Zahnradnullstellung gefunden !!! Motor läuft jetzt ... leider nur in einer Richtung, d.h. bei Zusammenbau mit geöffneter Klappe
tut sich zunächst nichts, wenn mann aber die Klappe per Hand über das Zahnrad schliesst und dann das Gerät einschaltet läuft der Motor an und öffnet die Klappe ... weiter passiert nix !? Wer hat Kenntnis mit der Mechanik ? bzw. deren Einstellung ???
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Must mal warten ob Jemand aus deiner Nähe kommt,der das machen kann.Ich bin leider wegen gesundheitlicher Probleme zu zittrig dafür sonst hättest das schicken können und ich hätte es in Grundstellung gebracht.
Wenn du es selbst versuchst dann pass auf dass da nichts durchratscht sonst sind die Zahnräder Schrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer CT - 777 nach Riemenwechsel startet der Motor für d

Ähnliche Themen

Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

Oben