Pioneer PD-104 IR Empfänger nachrüsten

Diskutiere Pioneer PD-104 IR Empfänger nachrüsten im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: PD-104 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IR Empfänger nachrüsten Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friedhelm388

Benutzer
Registriert
11.10.2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: PD-104

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IR Empfänger nachrüsten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
mein neuer Pioneer CD Player PD-104 hat leider on Board keinen IR-Sensor, der wurde erst beim Schwestermodell PD-204 verbaut. Es gibt die Möglichkeit den PD-104 in Verbindung mit einem passenden Pioneer Amp + Steuerleitung fernzubedienen: Hat jemand vielleicht schon mal ein IR-Empfängermodul gebaut, um die Steuerleitung ohne Amp zu nutzen?

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer PD-104 IR Empfänger nachrüsten

Ähnliche Themen

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Gericom GTV 4271 Gerät nicht mehr fernbedienbar / IR-Empfang

Oben