Pioneer Pioneer VSX 524-K Verstärker Ein Boxenausgang defek

Diskutiere Pioneer Pioneer VSX 524-K Verstärker Ein Boxenausgang defek im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: Pioneer VSX 524-K Verstärker kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Boxenausgang defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meutetier

Neuling
Registriert
29.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: Pioneer VSX 524-K Verstärker

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Boxenausgang defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr Mitglieder,

ich bin ganz neu, in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Pioneer VSX 524-K Verstärker.
Der Verstärker ist auf dem linken, oder rechtem Kanal defekt, ob´s der linke Kanal, oder der rechte Kanal ist, kann ich jetzt nicht sagen,da ich den Verstärker erstmal weggepackt habe, jedenfalls kommt auf einer Seite nicht der leiseste Ton, selbst bei vmaximal Lautstärke kommt kein leiseste Ton. Ich habe umgestellt und die Boxen sind in Ordnung,auch mit Kopfhörern geht nur ein Kanal. Eine Seite des oberen und unteren Kanals einer Seite ist total ausgefallen. Ich habe auch den Versuch mit dem A/B- Schalter gemacht....Ergebniss bleibt immer das Selbe und ich möchte ihn weder auf eBay verkaufen, noch von einem Elektro Reparatur Speziallisten reparieren lassen,weil es sicherlich ziemlich teuer wird und vielleicht hat ja irgendjemand von Euch schon eine Vorahnung, was es sein könnte und obwohl ich keine bis ger keine Ahnung von Elektronik habe, kann ich trotzdem Löten und habe auch alles dazu hier, auch ein Voltmeter.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!! Gute Grüße....Meutetier
I
 
S

srigg

Benutzer
Registriert
23.04.2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Elektriker
Erstmal wäre es wichtig welcher Kanal genau Defekt ist. Tritt das problem überall auf auch bei einem Signal was per HDMI kommt oder nur bei den Chinch anschlüssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer Pioneer VSX 524-K Verstärker Ein Boxenausgang defek

Ähnliche Themen

SABA Ultra Hifi - Center 9763 Audio-Ausgang / Verstärker

Pioneer VSX-D512 Verschiedene Fehler

Denon PMA 700 AE Defekte Endstufe, Konstantes Brummen

Pioneer VSX-D810S Surround Back Kanal Defekt

Pioneer DEH-P7400MP - Lautsprecher links zu leise

Oben