Pivileg (Zaussi) Geschirrspülmaschine Matura Silencio 906 Fe

Diskutiere Pivileg (Zaussi) Geschirrspülmaschine Matura Silencio 906 Fe im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Pivileg (Zanussi) Geschirrspülmaschine Typenbezeichnung: Matura Silencio 906 E-Nummer: Typ 911726A, Produktnummer: 016197.5 Bauj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RüdigerK.

Benutzer
Registriert
06.10.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pivileg (Zanussi) Geschirrspülmaschine

Typenbezeichnung: Matura Silencio 906

E-Nummer: Typ 911726A, Produktnummer: 016197.5 Bauj. 1999

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode A3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe ein grosses problem mit meiner spülmaschine marke matura silenzio 906.
habe den wasseraustauschbehälter gewechselt auch habe ich den einaustaster erneuert,( war defekt) bei einem neuen versuch die maschine zu starten lief alles normal , nach einigen minuten ca. 5-7 min. kam die fehlermeldung A3 und die maschine stand still. es ist kein wasser in der auffangwanne ( ist trocken)auch pumpt sie alles ab , bei erneutem einschalten die gleiche prozetur. habe auch den heizstab durchgemessen , das messgerät zeigt einen wert von knapp 18 ohm an, drücke ich aber nur den spülvorgang so läuft alles bestens dauert in der regel 10min. auch ist die pumpe nicht defekt da sie ja das wasser abpumt langsam ist mein latein am ende.
für einen guten rat wäre ich dankbar
gruss rüdiger
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo RüdigerK.,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pivileg (Zaussi) Geschirrspülmaschine Matura Silencio 906 Fe
Oben