Plasma schaltet nach 9 Sekunden ab Kein Bild und kein Ton

Diskutiere Plasma schaltet nach 9 Sekunden ab Kein Bild und kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: XView oder baugleich Benson Typenbezeichnung: PDP^42E Chassi: LG PDP42V5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Defri

Gast
Hersteller: XView oder baugleich Benson
Typenbezeichnung: PDP^42E
Chassi: LG PDP42V5

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die Schutzschaltung des Plasma spricht nach ca. 8-10 Sekunden an.
Die Power-LED bleibt grün.
Auf dem Powerboard gibt es am oberen Rand ein grünes LED, welches nach dem Abschalten fünf mal kurz und einmal lang blinkt und sich dann wiederholt.

Ich nehme an, dass dies auf den Fehler führen könnte. Kann mir jemand weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma schaltet nach 9 Sekunden ab Kein Bild und kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Philips 40PFL8606K / 02 Kein Bild, kein Ton

Oben