plasma will einfach nicht funktionieren

Diskutiere plasma will einfach nicht funktionieren im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: jvc Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: jvc
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
hoffe es kann mir vielleicht doch irgendwer helfen

habe einen plasma bei dem ich die beiden netzteile getauscht habe dazu habe ich nun auch das digitalbord getauscht und das kleinere bord (das x bord) er schaltet trotzdem noch ab ich könnte nun das y-sus bord bekommen bin mir nun aber nicht mehr sicher ob es nun dieses ist kann mir vielleicht wer sagen was es sonst noch sein könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: plasma will einfach nicht funktionieren

Ähnliche Themen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung Plasma PS42C450 Ton ist da,kein Bild,kein Helligkeit

Samsung Plasma TV LED Blinkt immer

Oben