Priveleg HE 531/130E Backofentür ausgerastet

Diskutiere Priveleg HE 531/130E Backofentür ausgerastet im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Priveleg Typenbezeichnung: HE 531/130E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentür ausgerastet Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xenia87

Gast
Hersteller: Priveleg

Typenbezeichnung: HE 531/130E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentür ausgerastet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich hab ein "kleines" Problem...ich bin gestern gegen die Backofentür gelaufen (war halb offen), darauf hin hat sich die linke Seite ausgerastet wollte das wieder einrasten hat sich die andere seite auch gelöst...heute hab ich versucht die tür wieder einzurasten hab es auch geschafft aber die geht nicht zu (die federn sind ok).....HILFE :?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo xenia87,

Tür Aus- und Einbau steht in der Bedienunsanleitung beschrieben


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Priveleg HE 531/130E Backofentür ausgerastet

Ähnliche Themen

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Bosch Maxx 6 Sensitive Überhitzungsschutz spricht an

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Oben