Privileg 10 SC Trommel ausgehängt

Diskutiere Privileg 10 SC Trommel ausgehängt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 10 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel ausgehängt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waschi2.0

Neuling
Registriert
16.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 10 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel ausgehängt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Erst als ich schon alle Bilder hoch geladen hatte, habe ich gemerkt, dass es hier wohl vornehmlich um elektronische Fehler bei Waschmaschinen geht. Aber mir geht es gerade erstmal nur darum herauszufinden, ob eine Reparatur der Waschmaschine überhaupt noch lohnt bei dem Schadensbild. Vielleicht kann das ja jemand auf einen Blick recht gut beurteilen.

Es hat wohl das Kugellager an der Trommelaufhängung zerlegt und da ist auch das ganze Plastikgehäuse mit rausgekommen. Sieht für mich als Laie erstmal so aus, als wäre die hinüber.







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 10 SC Trommel ausgehängt

Ähnliche Themen

Privileg 242 SC Motor dreht nicht

Privileg Dynamic 6860 Schleifendes Geräusch und hohes Quiets

Quelle Privileg Dynamic Duo 6613 electronic Trommel verklemm

Bauknecht WAK 6750 schaltet sich komplett ab

Privileg 7760 Trommel dreht nicht

Oben