Privileg 1212 Öko Toploader 1212 Öko Toploader Verriegelun

Diskutiere Privileg 1212 Öko Toploader 1212 Öko Toploader Verriegelun im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 1212 Öko Toploader Typenbezeichnung: 1212 Öko Toploader Verriegelungsrelais E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GhostVi

Neuling
Registriert
13.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg 1212 Öko Toploader

Typenbezeichnung: 1212 Öko Toploader Verriegelungsrelais

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verriegelungsrelais Anschluss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen , ich habe das folgende Problem wie in diesem Thread ---> https://forum.iwenzo.de/privileg-compakt-1212-oeko-macht-keinen-mucks--t40805.html

Genua das gleiche Problem dass die Kontaket Grünspan haben und adurch zwei Kabel abgeschmorrt sind , nun habe ich die drei Kabel abgemacht und neuverlötet , nun habe ich das Problem dass ich nicht mehr weiß woran genau das Schwarze Kabel drann gehört , bin mir sicher dass die zwei Braunen Kabel an anschluß 4 und 3 drann gehören , aber woran gehört das Schwarze Kabel , anschluß 2 oder 1 ?

DSC00110.jpg.html


hier ein foto --- > http://www.pic-upload.de/view-32112108/DSC00110.jpg.html

Veilen dank im vorraus , mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin GhostVi

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Wenn du das falsch anschließt, dann ist unter Umständen, auch die Steuerung defekt.
Wenn man nicht in der Materie Sicher ist, werden ein paar Bilder vor dem Demontieren gemacht.
Aus Sicherheit für dich, werde ich mich dazu nicht äußern, weil dass unter Spannung ausgeführt
werden muss, wenn kein Schaltplan vorhanden ist.
Mit einem Plan, müssen auch die entsprechenden Kenntnisse vorhanden sein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 1212 Öko Toploader 1212 Öko Toploader Verriegelun

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

AEG Öko Lavamat 74520 update / S-Nr. 93958313 / Lavamat 646

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Samsung WF70F5EBP4W/EG Trommel Dreht nicht, Waschprogramm st

Oben