Privileg 166 CD Trommel schleift

Diskutiere Privileg 166 CD Trommel schleift im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 166 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mod-darkstar

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 166 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Leute, folgendes Problem: Bei meinem WäTro schleift seit neuestem die Trommel, gibt auch entsprechende Geräusche im Betrieb von sich ;). Als Ursache konnte ich bisher den Filzring (?) unter dem Plastik-Abdeckring vor der Trommel ausmachen, dieser steht unten ab und presst sich oben aus dem Abdeckring heraus. Jedoch ist mir bisher nicht ganz klar, ob sich das ganze wieder richten lässt, und wie ich da rankommen sollen.
Bin demnach für jede Hilfe dankbar, nicht dass ich da nachher noch was kaputtmachen ;)...

mfg
mod-darkstar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 166 CD Trommel schleift

Ähnliche Themen

Siemens WM14A223/33 Trommel schleift an Bottich

Privileg 66 CD Elektronic Trommel dreht nicht

Privileg 5120 CD läuft kurz an

Privileg 6600 CD Trommel rattert

Privileg 266 CD electronic Trommel bleibt stehen

Oben