Privileg 30550P Zeitschaltuhr plötzlich aus

Diskutiere Privileg 30550P Zeitschaltuhr plötzlich aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 30550P E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitschaltuhr plötzlich aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lechthaler

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 30550P

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitschaltuhr plötzlich aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Herd ist 2 1/2 Jahre alt, also außerhalb der Garnatie. Hat bis jetzt tadellos funktioniert, plötzlich war die Anzeige der Zeitschaltuhr nicht mehr zu sehen. Deshalb funktioniert jetzt das Backrohr nicht, Herdplatten sind ok. Ist die Uhr hinüber, oder gibt's da andere Ursachen?
Habe schon nachgeschaut, kann aber bei den Kabeln nichts entdecken. Eine neue Uhr kostet lt. Auskunft EUR 89,--. Sollte diese wirklich kaputt sein, könnte mir wer erklären, wie man diese ausbaut? und vielleicht weiß ja jemand, wo es sowas eventuell auch gebraucht gibt?
Gruß Peter
 
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

die günstigste Variante wäre, den Automatik-Schaltkontakt der Uhr zu überbrücken und somit die Muffel direkt mit Bratofenschalter und Temparaturregler zu betreiben.

MfG
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 30550P Zeitschaltuhr plötzlich aus
Oben