Privileg 3060 wasser läuft aus

Diskutiere Privileg 3060 wasser läuft aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 3060 E-Nummer: 914791294 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannis37

Neuling
Registriert
10.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 3060

E-Nummer: 914791294

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meiner Waschmaschine läuft beim Waschvorgang Wasser raus. Und zwar anscheinend deshalb, weil ein Schlauch kaputt ist, der quasi über der Trommel das Spritzwasser beim Spülen und Schleudern auffangen soll. Jetzt würde ich gerne so einen Schlauch nachbestellen, weiss aber nicht die genaue Bezeichnung.
Dafür habe ich ein Bild eingefügt, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt!?
Vielen Dank im voraus,
Gruss Jannis
 

Anhänge

  • 20150110_191720.jpg
    20150110_191720.jpg
    958,3 KB · Aufrufe: 549
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

du hast Post


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 3060 wasser läuft aus

Ähnliche Themen

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Oben