privileg 3122 Waschmaschine holt zu viel Wasser!

Diskutiere privileg 3122 Waschmaschine holt zu viel Wasser! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: Modell P6217343; Priv.-Nr: 5335; Best. Nr: 053.384-4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superhardy

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung: Modell P6217343; Priv.-Nr: 5335; Best. Nr: 053.384-4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Liebe Helfer,

nun bin ich in kürzester Zeit schon zum dritten Mal hier. Jetzt ist die Waschmaschine dran. Sie holt nach dem Starten zu viel Wasser, d.h. die Trommel ist bis ca. 3/4 mit Wasser gefüllt. Der selbe Vorgang spielt sich auch beim Spülen ab.

Irgend etwas an der Elektronik, die den Wasserstand nicht mehr "sieht"?

Das Waschprogramm läuft normal, nur habe ich weniger Angst um das Zuviel an Wasser als um die Lager der Trommel. Ist schon ein ordentliches Mehr an Gewicht, oder?

Danke für die Hilfe.

Herzliche Grüße

Superhardy
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Luftfalle reinigen und den Schlauch zum Druckschalter durchblasen.
 
S

Superhardy

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Scheint ja kein größeres Problem zu sein, aber was ist eine Luftfalle, wo befindet sie sich? Welcher Schlauch führt zu welchem Druckschalter?

Vielen Dank.


Herzliche Grüße

Superhardy
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker



Und nach der Entlüftung auch gucken



Bei deiner WaMa sieht es ein wenig anders aus. Aber im Prinzip sind alle gleich
 
S

Superhardy

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Bau-Knecht,

ja, hat alles gut geklappt. Vielen Dank! Vor allem der Link zeigte genau meine WaMa (Luftfalle am Flusensieb).

Bin echt begeistert!!

Herzliche Grüße

Superhardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 3122 Waschmaschine holt zu viel Wasser!

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

AEG L54400 Waschmaschine zieht kein Wasser

Bosch WFL247Y Maxx Young Generation Heizung funktioniert nicht

Privileg 9146 und Fehler E52

Oben