Privileg 3220 knallendes & Schleifgeräusch

Diskutiere Privileg 3220 knallendes & Schleifgeräusch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 3220 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knallendes & Schleifgeräusch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

effeksys

Benutzer
Registriert
16.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 3220

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knallendes & Schleifgeräusch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Meine Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 2220
Typenschild Zeile 1 : PNC: 914780592
Typenschild Zeile 2 : Modell: P6297353
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr.: 8399
gibt seit einiger Zeit im Schleudergang laute Geräusche von sich. Es klingt als wenn die Schleuder zu viel Spielraum beim drehen hat und deswegen irgendwo dagegen knallt, außerdem macht sie noch ein "schleifendes" Geräusch. Nachdem ich die obere Abdeckung mal abgeschraubt habe konnte ich optisch leider nichts erkennen, außer das die Schleuder bei der Aufhängung etwas Spielraum hat (vllt. muss das aber so sein!?).
Lohnt/ Gibt es heutzutage überhaupt noch Möglichkeiten das zu fixen?
Hoffentlich kann mir jemand mit dieser ungenauen Fehlerbeschreibung weiterhelfen...

Vielen Dank im Voraus!
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 3220 knallendes & Schleifgeräusch

Ähnliche Themen

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Oben