schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Privileg 44604 - HI944661 - PNC 914521917 lager kaputt



julitro offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Privileg 44604 - HI944661 - PNC 914521917 lager kaputt   -  Gepostet: 03.01.2018 - 08:42 Uhr  -  
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 44604 - HI944661 - PNC 914521917

E-Nummer: 00.652.740 2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lager kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Männer,

Meine Waschmachine funktioniert nicht. Die trommel lager sind kaputt. Ich habe den Referenznummer gesucht abber ich habe nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schön.

MfG Julio,

PS: Tut mir leid, ich bin Spanisch und ich spreche nur ein bischen Deutsch.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Capture.JPG Herunterladen
Dateigröße: 125.63 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 42


Dateiname: Capture2.JPG Herunterladen
Dateigröße: 74.51 KB
Titel: Waschmaschine info
Information:
Heruntergeladen: 40

nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2702
Alter:
Beiträge: 14869
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Privileg 44604 - HI944661 - PNC 914521917 lager kaputt   -  Gepostet: 03.01.2018 - 15:21 Uhr  -  
Moin Julio

Willkommen im Forum
Das ist viel Arbeit. Wenn der Laugenbehälter in der Mitte zusammen geschraubt ist,
kannst du das machen. Der Laugenbehälter muss bei deiner Maschine aber vorne raus.
Dafür muss die Bedienerblende und die Vorderwand ab.
Mit dem Lager selbst, schau die die Anleitung an: Lagerwechsel-Cabonbottich

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2018 - 11:00