Privileg 4563 Privileg 4563 Temperatur zu niedrig, siehe Fot

Diskutiere Privileg 4563 Privileg 4563 Temperatur zu niedrig, siehe Fot im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 4563 Typenbezeichnung: Privileg 4563 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatur zu niedrig, siehe Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emma00

Benutzer
Registriert
30.01.2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg 4563

Typenbezeichnung: Privileg 4563

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatur zu niedrig, siehe Foto

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

Ich habe einen Kühlschrank von Privileg 4563 und seit einiger Zeit spinnt er. Die Temperatur zeigt auf der Anzeige folgendes an (siehe Fotos im Anhang)
Das Kühlschrank kühlt bis auf ca. + 2-1,5 ° C runter.
Temperaturfühler habe ich gewechselt.

Was kann es noch sein?



Gruß
emma00 neu-1.jpg
 
E

emma00

Benutzer
Registriert
30.01.2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann man den Temperaturfühler messen?
Kann es auch ein Bauteil auf der Platine sein?

Gruss
emma00
 
H

hausmann52

Neuling
Registriert
13.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das gleiche Problem vor ca.2 Jahren gehabt. hatte ein neues Thermostat für ca 60 Euro eingebaut. Habe jetzt leider wieder die gleiche Fehlermeldung (kleine null von der acht) habe aber keine Ahnung wo ich dieses Teil wieder bestellen kann. Wer weiss da Bescheid? Ich hatte damals die Adresse glaub ich mal hier gefunden. finde ich jetzt aber nicht mehr. Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
www.krempl-shop.de

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Addi49

Benutzer
Registriert
04.12.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Möglicherweise fehlt Kühlmittel. Dann wird die Temperatur am Verdampfer nicht niedrig genug, damit der Thermostat auch bei niedrigster Einstellung schalten kann und die Temperatur im Innenraum kann Minusgerade erreichen.
Abhilfe gibt es nicht, da sich kein Kühlmittel nachfüllen läßt.
Man kan aber mit einem Universal-Stecker-Thermostaten den Kühlschrank weiter betreiben.
Man plaziert den Fühler des Thermosaten im Innenraum des Kühlschrankes, steckt den Thermostat in eine Steckdose und die Anschlussleitung des Kühlschrankes in die Thermostat-Steckdose.
Dann stellt man den Thermostat z.B so ein, dass der Kühlschrank bei +7Grad Spannung bekommt und diese bei +5Grad wieder abgeschaltet wird. Nachteil: man hat nicht immer Licht im Kühlschrank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 4563 Privileg 4563 Temperatur zu niedrig, siehe Fot

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Neff HBB-AP71-4 Temperatur zu niedrig

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Oben