Privileg 4710ix Programme starten nicht

Diskutiere Privileg 4710ix Programme starten nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 4710ix E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme starten nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

belhustede

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 4710ix

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme starten nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich habe das im Folgenden geschilderte Problem mit meiner Geschirrspülmaschine.

- Es leuchtet nur die ON Leuchte.
- Beim Drücken der einzelnen Programme passiert nichts. Sprich, wenn ich beispielweise Automatik auswähle, dann müsste die LED leuchten und das Programm starten. Das tut es aber nicht. Bei den anderen Programmen ist es genauso.

Im Vorfeld ist mir aufgefallen, dass es ein wenig nach verbranntem Metall gerochen hatte, wenn die Geschirrspülmaschine in Betrieb war.

Nachstehend die Typenbezeichnung

Hersteller : Quelle Privileg
Geräteart : Integrierbares Model
Model : 4710ix
Typ : 911D92-1T
Produkt-Nr. : 615.961 0
Privileg-Nr. : 10710

Please help. Danke vorab :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 4710ix Programme starten nicht

Ähnliche Themen

Privileg 4710ix Programme startet nicht mehr

Oben