Privileg 5140 Konfigurationscode geändert

Diskutiere Privileg 5140 Konfigurationscode geändert im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 5140 E-Nummer: 91400231000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konfigurationscode geändert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-A-X

Benutzer
Registriert
26.04.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 5140

E-Nummer: 91400231000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konfigurationscode geändert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey.
Habe versehentlich beim Versuch Fehler zu löschen den konfigurationscode meiner Waschmaschine geändert...
Kann mir jemand behilflich sein und entweder den richtigen Code nennen oder mir sagen ob ich den iwo finde? In der Maschine finde ich nichts :(
Hier die Daten meiner Maschine
Privileg 5140
Privileg Nummer 8474
Produkt 368.057 6
Typ 47BDRBB01F
PNC 91400231000
SN 14981080

Danke
Achso, der Fehler den ich löschen wollte war 'hauptwäsche + Spülstop + Flusensieb'..
Motorkohlen sind noch gut (über 1,5 cm) und der Tachogeber optisch auch. Ist auf die Welle geclipst, also auch nicht' lose'
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

der Code ist auch oft auf dem Typenschild der Elektronik


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
M

M-A-X

Benutzer
Registriert
26.04.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hey.
Leider finde ich keinen 16 stelligen Code in der Maschine :(
Ich hatte beide Elektroniken in der Hand (die in der Blende mit den Knöpfen und eine die innen an der Seitenwand befestigt ist).
Auf der Elektronik, die in der Blende sitzt ist hinten ein Aufkleber auf dem Gehäuse mit folgenden Daten:
GE PROCOND ELETTRONICA
Type Procond: 451511711
Type Zanussi: 132003544
Software Ver.: USA00206
T70 WK: 45/01 Op: 3248

Auf der Elektronik, die innen an der Seitenwand befestigt ist, ist auf dem Gehäuse auch ein Aufkleber:

Type S: 28091590.781
Elux code: 132068802
SW Ver. W2C01352 40/01

Auf dieser Elektronik ist auch direkt ein Aufkleber:
No 343452E . 132068701 W2C01362

Wenn hiervon irgendwas der Code ist, ist meine Codierung übelst verstellt... Lese ich die aktuell "gespeicherte" Kodierung aus, so komme ich auf:
BA2C10A8388ABC10
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin M-A-X

Willkommen im Forum
Klebe dir den Code auf das Elektronikgehäuse, dann ist es nach Jahren noch vorhanden.
Der Konfigurationscode ist 8A2C10A8388ABC10
Die 1. Ziffer stimmt bei deinem Code nicht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M-A-X

Benutzer
Registriert
26.04.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ah super :) Vielen lieben Dank
Dann habe ich wohl nur 1 Stelle verstellt. Ich habe es direkt ausprobiert und sie läuft wieder :)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

(beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5140 Konfigurationscode geändert

Ähnliche Themen

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Privileg 5140 Eingabe des 16 stelligen Code

Privileg 5140 Fehler E93, Konfiguration gelöscht...

Privileg 5140 Fehlerspeicher zeigt Hauptwäsche + Spülstop

Privileg 5140 Entstörfilter aufgebläht, stinkt

Oben